Kündigung wird verfilmt. Erste Bilder vom Set.

  1. Hallo,
    Sie sind nicht allein! Versuche seit Wochen mit meiner Website umzuziehen und verstehe langsam das, was mir der Typ am Telefon erklärt.
    Er erschlägt mich mit Fachbegriffen und ich fühle mich nur noch minderbemittelt.
    Gestern bekam ich eine Mail, dass mein Provider mir gern beim Umzug behilflich wäre, aber jetzt habe ich einen Transfer Lock.
    Ich gebe mich nicht geschlagen!
    MfG
    Marita vom Endt

  2. Stefanie sagt:

    ..ich habe Tränen gelacht.
    Schön zu wissen, dass „man“ nicht allein ist.
    Kenne diese verpeilte Endlosschleife auch von Hausverwaltungen. Ich ziehe oft real um, daher habe ich Erfahrung.
    Sehr gute Schreibe Herr Lendle. Und möge der neue Anbieter ein Einsehen haben..wenn es mal soweit ist.

  3. Vielen Dank für Ihre Geschichte über einen Kommunikationskonzern. Sie haben meine Stimme gerettet. Mein erster Satz nach 25 Warteschleifenminuten bezieht sich nun zeitsparend auf Ihren Artikel. Ich warte seit 14 Monaten auf einen Festnetzanschluss in einem Mietshaus an einem belebten Platz; es gibt dort viele funktionierende Telefone. Lustige Dinge passieren, wer mir 1 mail schickt, bekommt meistens auch 1 Antwortmail von der telek.. pardon, einem Kommunikationsunternehmen. Die in Krisenzeiten täglichen, sonst wöchentlichen Bitttelefonate mit den zuständigen freundlichen sächsischen Stimmen der callcenter beanspruchen Zeit, die mittlerweile ähnlich eingeplant ist, wie bei anderen Leuten die Arztbesuche…

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